Biografie

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Der Tanz und die Musik gehörten schon immer zu mir.
Ich fing als kleines Kind mit Turnen an. Geräteturnen, rhythmische Sportgymnastik, Jazzdance waren die weiteren Wege. Unterrichtete viele Jahre im Turnverein. War auch 3 Jahre in der
Tanzschule wo ich in der Auftrittsgruppe viele Bälle eröffnete und bei Einlagen mitwirkte.


Im Jahr 1994 durch eine Türkeireise sah ich zum ersten Mal den Orientalischen Tanz, der mich sofort begeisterte.

Meine Ausbildung 
begann ich an der Volkshochschule 1994 in Salzburg bei Claudia Heu. Danach folgten Amoura (Wien), Horazio Cifuentes aus Berlin, Prof. Dr.Hassan Khalil (Ägypten),Zahra Bent Ammar (Deutschland) sowie Bondok aus Ägypten die mich sehr prägten.

Alle meine Lehrer zu nennen würden den Rahmen hier sprengen, bitte dazu um Nachsicht es waren unzählige Workshops und Privatstunden Weltweit.
einige bei denen ich  WS besuchte: Nabila Sabha, Mahmoud Reda, Farida( Ägypten), Mohamed Nagib, Nazir Merzo, Saida, Hoda ibrahim, Leyla Jouvana, Johanna Keller, Ehab Atia und Raksan..usw.

Seit 1998 unterrichte ich an der VHS und Privat bei Bedarf. Ich besuchte und besuche noch immer unzählige Workshops bei verschiedensten
Dozenten in Deutschland, der Türkei, Tunesien und Ägypten.

Meine Letzten Lehrer waren und sind Nwarin Gad, Dalya Rami, Taha Moussa , Bondok und Sayed Labib, Mohamed Nagib.

Ich hatte schon sehr viele für mich schöne Auftritte im In und Ausland.

Derzeit faszinieren mich der Tanz mit den Schleiern und das Drehen besonders.

Meine Hobbys
Reisen, Lesen, arabische Kulturen und deren Bräuche, Fotografieren und Bearbeiten der Fotos, Designen von Werbematerial;
der Orientalische Tanz sowie Körper und Bewegung.

Meine Stärken 
Mich zeichnet eine hohe Flexibilität mit einer schnellen Auffassungsfähigkeit aus. Ich kann mich sehr gut auf ein neues Aufgaben-Gebiet einlassen und verfüge über ein ausgeprägtes logisches Verständnis als auch über gute kommunikative Fähigkeiten.

Meine Stolz
Meine Söhne sowie mein Mann Mohamed .

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.